Wir

 

Millennium Visions

ein Team seit 15 Jahren!

 

15 Jahre Millennium Visions waren der Anlass zur Neuauflage unserer Homepage. Die individuellen Wünsche unserer Kunden haben immer wieder die Kreativität von MV herausgefordert und inspiriert. Dadurch hat sich unser Fokus auf drei Säulen erweitert:


Die Dekoration – unsere Basis und Ausgangspunkt für unser gesamtes Schaffen. Unter Dekoration verstehen wir mittlerweile wesentlich mehr als nur Schaufenster zu dekorieren und Blumen auf die Tische zu stellen. Veranstaltungsplanung gehört neben Deko für Hotel und Gastronomie inzwischen genauso dazu wie Interior Design und Incentives.


Das Feuerwerk – die Liebe unseres Lebens, hat sich daraus entwickelt, dass schöne Dinge in Szene gesetzt werden müssen. Mittlerweile scheuen wir uns vor keinem Großevent, aber auch kleine, feine Inszenierungen in schwierigem Umfeld sind unser Steckenpferd. Feuer at its best – und in seiner schönsten Form.

 

Die Almhütte - hat sich auch aus der Dekortion entwickelt. Rustikale Elemente sind seit jeher im Porfolio verankert, warum nicht gleich ein ganzes Haus bauen, haben wir uns gedacht. So entstand 2008 die erste kleine Hütte, mittlerweile sind diese in ganz Europa verteilt.

Ganz wichtig ist uns dabei aber immer der Stil mit vielen Deko- Details, der unsere Hütten so liebenswert macht.

Wir stellen uns vor:

Die Chefs...

Alex Lehder, Geschäftsleitung Millennium Visions

Alex Lehder
Geschäftsleitung

Manuela Brandl, Geschäftsleitung Millennium Visions

Manuela Brandl
Geschäftsleitung

Das Büro

Die Deko

Unsere Azubis

Die Werkstatt

Die Pyro