Millennium Visions

Ein team seit über 20 Jahren

 

Kreativ, spektakulär und außergewöhnlich – seit über 20 Jahren sorgen wir bei jeder Gelegenheit für den Wow-Effekt. Mit Begeisterung, Leidenschaft und Hingabe zu Details verwirklichen wir Ihre Wünsche. Unser Fokus liegt auf vier Bereiche:


Die Dekoration – unsere Basis und Ausgangspunkt für unser gesamtes Schaffen. Unter Dekoration verstehen wir mittlerweile wesentlich mehr als nur Schaufenster zu dekorieren und Blumen auf die Tische zu stellen. Veranstaltungsplanung gehört neben Deko für Hotel und Gastronomie inzwischen genauso dazu wie Interior Design und Incentives.


Das Feuerwerk – die Liebe unseres Lebens, hat sich daraus entwickelt, dass schöne Dinge in Szene gesetzt werden müssen. Mittlerweile scheuen wir uns vor keinem Großevent, aber auch kleine, feine Inszenierungen in schwierigem Umfeld sind unser Steckenpferd. Feuer at its best – und in seiner schönsten Form.

 

Die Almhütte - hat sich auch aus der Dekoration entwickelt. Rustikale Elemente sind seit jeher im Portfolio verankert, warum nicht gleich ein ganzes Haus bauen, haben wir uns gedacht. So entstand 2008 die erste kleine Hütte, mittlerweile sind diese in ganz Europa verteilt. Ganz wichtig ist uns dabei aber immer der Stil mit vielen Deko- Details, der unsere Hütten so liebenswert macht.

 

Das Interior-Design – Neues schaffen oder Bestehendes optimieren. Unsere Intention ist es, für jeden (Wohn- oder Geschäfts-)Raum die perfekte Lösung zu finden. Gemeinsam als starkes Team erschaffen wir außergewöhnliche, besondere und individuelle Innenarchitektur und legen dabei Wert auf Details. Wir freuen uns immer auf neue kreative Herausforderungen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich hier bei uns bewerben!

Wir stellen uns vor:
Die Chefs...
Alex Lehder, Geschäftsleitung Millennium Visions

Alex Lehder
Geschäftsleitung

Manuela Brandl, Geschäftsleitung Millennium Visions

Manuela Brandl
Geschäftsleitung

Das Büro
Die Deko
Die Werkstatt
Die Pyro